im Balatonederics:   Unterkunft - Sehenswürdigkeit - Wellness, Heilbad - Reiseleistung

Afrika Múzeum
050187_afrikam_allatok1.jpg
050187_afrikam_allatok2.jpg
050187_afrikam_allatok3.jpg
050187_afrikam_allatok4.jpg
050187_afrikam_allatok.jpg

Möglichkeiten

Souvenirladen

Ruhepark

Zoo

Reiten

Parkplatz


Address: 8312 Balatonederics, Kültelek 11. -  Karte
Email: info@afrikamuzeum.hu
Web: www.afrikamuzeum.hu
P/F: +36 (87) 466-105


 

Ermäßigung für Kinder: 100 % unter 3 Jahren

Ermäßigung für Studenten: 800 HUF

Ermäßigugn für Rentner: 1000 HUF

Geöffnet in der Saison: VI-VIII.: 9-17.30h

Geöffnet außer der Saison: IV-V., IX-X.: 9-16h

Eintritt: 1400 HUF

Andere information:

Das Museum brachte Dr. h. c. Dr. Endre Nagy (1913-1994) zustande. Der studierte Jurist wurde Jägermeister, später Leiter eines Zoos. Er nahm an Sammelreisen in Afrika teil und siedelte sich schließlich in Tansania an. Mit der Zeit wurde er der bekannteste Jäger des Landes. Seine Jagd- und ethnographische Sammlung fand 1984 in der alten Kurie in Balatonederics ein neues Zuhause, wo sie mit einer wirklichen Tierwelt umgeben als Museum existiert.

Möglichkeiten: Souvenirladen, Ruhepark, Zoo, Reiten, Parkplatz



Afrika Múzeum - Balatonederics (Látnivaló: Múzeum)


Afrika Múzeum - Hungary - Balatonederics (Sight: Museum)


Afrika Múzeum - Ungarn - Balatonederics (Sehenswürdigkeit: Museum)


Bücher | Impressum
Fliegenfotos: Civertan Studio
© 1989 - 2017 IranyMagyarorszag.hu

Dienstag, 27. Juni 2017. - 17:45:18